Hi,

mein Name ist Karolina Venditti, geboren am 07.10.1986 in Polen.

Schönheit ist meine Leidenschaft. Schon als Kind war ich fasziniert von der Beauty Welt und so absolvierte ich nach meinem Schulabschluss eine Friseurlehre mit dem Ziel anschließend Make-Up Artist zu werden. Nachdem ich nach der Lehre als Hair Stylist die Möglichkeit hatte internationale Fashion Designer auf deren Shows zu begleiten, er- füllte ich mir meinen Wunsch und begann die Ausbildung zum Make-Up Artist.

Ich lebte meinen Traum und arbeitete als professionelle Make Up Artistin für Fernsehen, Zeitschriften und bekannte Designer. Der Wunsch mein Wissen weiterzugeben wuchs, nachdem ich auf verschiedenen Messen die Möglichkeit bekam Vorträge über meine Arbeit zu halten und so eröffnete ich 2018 mein eigenes Make Up Studio in Ludwigshafen.

Hier bilde ich angehende Make Up Artisten und Visagisten aus und biete neben verschiedenen Styling Services und Brautstyling auch Workshops für Privatpersonen an.