Phi Brows

Microblading

Great Brows don't happen by chance

Microblading

Wir alle wünschen uns die perfekte Brauenform die unsere Gesichtszüge betont, unsere Augen zum Straheln bringt und die wir vor allem nicht mehr jeden Morgen nachzeichnen müssen. Dank des Microblading gehört das zeitaufwändige Stylen der Augenbrauen der Vergangenheit an.

Mit Hilfe von sogenannten “Blades” werden einzelne Härchen per Hand nachgezeichnet bzw. in die oberste Hautschicht eingeritzt. Mit dieser Technik wird eine natürliche, sehr dezente Korrektur der Brauenform erzielt, sodass die echten Härchen kaum von den “gemalten” zu unterscheiden sind. Gemeinsam besprechen wir den gewünschten Look Deiner neuen Brauen. Ob wuschig, definiert oder markant – den Look deiner neuen Brauen bestimmst du!

Dein Weg zum Brow-Effect!

Wir vereinbaren einen Termin für deine erste Behandlung. Nutze hierzu das Kontaktformular oder kontaktiere mich gerne über Wahtsapp! 

Ich berate dich und messe deine Gesichtsform aus. So kann ich die perfekte Form deiner neuen Brauen definieren. Und schon kann es losgehen!

Nach ca. 4 Wochen ist eine Nachbehandlung nötig, da die Farbe der ersten Behandlung verblasst sein wird. So schaffen wir eine längere Haltbarkeit und können kleine Korrekturen vornehmen. 

Say Hello