Styling Services

Perfekt gestylt für jeden Anlass

Event-& Abend Make-Up

Du bist zu einem besonderen Event eingeladen und wünschst dir einen unvergesslichen Auftritt? Ich zaubere dir ein glamoröses oder dramatisches Abend Make-up das Deinen Typ unterstreicht.

Ob Smokey eyes oder ein verführerischer Kussmund – ich gehe auf deine Wünsche ein und zaubere dir einen Look mit Wow- Effekt! Natürlich gebe ich dir dabei auch Tipps, wie du dein nächstes Event Make up auch selbst nachstylen kannst!

Preis: ab 95 Euro

Tages-& Business Make-Up

Du möchtest im nächsten Meeting, Bewerbungsgespräch oder für ein Fotoshooting strahlen und einen natürlichen Look erzielen ohne überschminkt auszusehen? Dann gilt: Weniger ist Mehr!

Ich schminke dir ein individuell auf Dich abgestimmtes und typgerechtes Tages-& Business Make-up in dem du dich den ganzen Tag lang wohl fühlst und das dich von deiner besten Seite zeigt.

Preis: ab 79 Euro

Hairstyling + Make-Up

Du magst keine halben Sachen und wünschst dir eine Frisur die dein Make-Up perfekt abrundet? Ich stimme Haarstyling und Make-Up perfekt aufeinander ab und gebe dir Tipps wie du tolle Frisuren einfach zu Hause nachstylen kannst.

Preis: 190 Euro