Make-Up Event

Das besondere Make-Up Erlebnis

Make-Up Event für das besondere Beauty Erlebnis!

Die nächste Geburtstagsparty oder der nächste Junggesellinnenabschied steht an- oder du möchtest mit deinen Mädels einfach mal einen ganz besonderen Tag erleben? In meinem Gruppenworkshop zeige ich euch, was ihr mit Farbe und Styling bewirken könnt. Ob Tagesmake up oder Glamour Look mit Smokey eyes – Ich zeige euch die wichtigstes Steps zum perfekten Make-up, die ihr direkt im Anschluss unter meiner Anleitung umsetzt. Erfahrt in privater Atmosphäre meine Profi-Tricks und lernt, jeden Tag das Beste aus euch herauszuholen. Euer Mädels Event wird abgerundet durch Drinks & Snacks sowie eine Goodiebag mit hochwertigen Gifts. Anschließend gehts dann perfekt gestylt auf die nächste Party!

Preis: 150€ pro Person

Was Euch erwartet?

Ich verrate euch meine Profitricks! So könnt ihr zukünftig jeden Morgen das Beste aus euch herausholen. 

Drinks und Snacks sind inklusive! 

Und obendrauf gibt’s noch eine Box voller Schönheit!

Say Hello