BB Glow

Wirksames Anti-Aging mit einem natürlichen Glow-Effekt, der dauerhaft bestehen bleibt!*

BB Glow

Wie auch das Microblading Verfahren hat das BB Glow Treatment seine Wurzeln in Asien. Der koreanische Beauty Trend schaffte es erst nach Hollywood und ist mittlerweile auch in Europa bekannt. Strahlend, ebenmäßig und mit seidigem Porzellan- Glow – koreanische Frauen sind für ihre makellose Haut berühmt. Das Geheimnis sind natürliche Beauty-Produkte und ausgeklügelte Pflegerituale. Was Koreanerinnen schön macht, sorgt in Moskau und Hollywood und jetzt auch bei uns für Furore.

Mit Hilfe eines Microneedling Geräts wird eine spezielle BB Cram in die mittlere Hautschicht eingearbeitet. Es wird ein Permanent Make-Up Effekt erzielt der deine Haut zum Strahlen bringt und sie ganz ohne Make-Up makellos erscheinen lässt.

Wirksames Anti-Aging mit einem natürlichen Glow-Effekt, der dauerhaft bestehen bleibt!

Die Behandlung eignet sich für jede Art von Hauttyp- und farbe. Ich stimme die Nuance auf deinen Hauttyp ab. Durch die effektive und schonende Einarbeitung mittels Nano- Needling ist die Behandlung absolut schmerzfrei und Du bist sofort gesellschaftsfähig.

Das Ergebnis ist bereits nach einer Behandlung sichtbar. Aber um die gewünschte Haltbarkeit zu erreichen sind 2-5 Behandlung, in jeweils ca. 2 Wochen Abstand ratsam. *Ab der 3.- 5. Anwendung kann dann eine Haltbarkeit von bis zu 9 Monaten erzielt werden.

Say Hello